Freitag, 4. April 2014

Ein schwieriges Thema....

... um das sich mein Layout dreht....

2008 ist unsere Freundin tödlich verunglückt. Und ja, sie fehlt uns. Ganz einfach.

Deshalb wollte ich sie auf einem Layout haben - und da wir oft zusammen gefeiert haben, was lag´ da näher, als ein Foto von so einem Abend? ;) Sie ist übrigens rechts auf dem Bild.


Ich habe aus Cardstock eine "Wolke" ausgeschnitten und an den Rändern geinkt. Finde das passt zum Thema.




.... uuund auch das Layout ist wieder mit dem {Sternstunden}-Kit der Scrapobook-Werkstatt entstanden. Viel habe ich aber nicht mehr übrig, also keine Angst.... ;)

Wünsche Euch ein schickes Wochenende!

Bis denn dann!






Kommentare:

  1. So ein Verlust schmerzt sehr, ich musste diese Erfahrung leider auch vor 2 Jahren machen. Schön, dass du dich mit einem so fröhlichen Foto an deine Freundin erinnerst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, dass es Dir genauso geht.... :*

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!