Freitag, 11. April 2014

Ach du Schreck....

.... wie sehen wir denn aus??????? *totlach*

Ich tippe, dass es so 2000 oder 2001 gewesen sein muss - und wir fanden uns toll!!!! *schäm* Da kann man nur froh sein, dass man den Rest vom Outfit nicht sieht - denn, wie wars damals??? Richtig!!! Bauchfrei!!!! *kreisch*

Aber das Foto ist so gräuselig, das es schon wieder geil ist, also ein Layout draus machen.

Aber vorher möchte ich meiner Nic noch was sagen:

Es tut mir leid, dass ich das hier auf meinem Blog zeige und ich hoffe, dass Du mir unsere Freundschaft, die mittlerweile schon 15 (!!!!!!) Jahre besteht, nicht kündigst. Ich hab´ Dich lieb.... :*





Hachz, ich liebe Neon momentan.....!!!!!

Die grünen Sternchen sind aus Aquarellpapier, dass ich mit Color Shine besprüht habe. Die Alphas übrigens auch so eingefärbt.

Habt Ihr eigentlich auch so Knaller-Fotos von Euch???? Wenn ja, her damit. ;)

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hihihi, ich liebe Fotos von früher. Sind zwar schon ein wenig peinlich...aber so war das dazumals halt.

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Sterne und die Neonfarben sind cool. Muss ich wohl auch Mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... ich liebe auch Fotos von früher! ;)

    Und vielen lieben Dank! Es freut mich, wenn dir mein LO gefällt! Und ja - du solltest Neon auf jeden Fall ausprobieren! ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...passt perfekt - der Stil des Layouts, und das Thema . DIe Sternchen sind auch sooo toll!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!