Freitag, 21. März 2014

{Selfies}

... sind ja Trend. Das sind sie bei uns irgendwie schon seit einigen Jahren... Da sammelt sich so Einiges. Gar nicht so leicht sich da zu entscheiden. ;)

Die besten entstehen irgendwie immer mit meiner Freundin Chrissi. Zwei hab ich ausgesucht und als Layout verwurschtelt und eeil er mir so gut gefallen hat, nochmal nach dem Sketch der Inspirationsgalerie in der Scrapbook-Werkstatt:





Für die neongelben Sterne habe ich die Reste vom Selphy-Photo-Papier mit einem Neon-Sharpie (Permanentmarker) angemalt und mit einer Sternstanze ausgestanzt. Die sind also nicht nur Neon sondern sie glänzen auch so schön....

Alles Material wieder aus dem {Sternstunden}-Kit .... :)

Macht euch ein schönes Wochenende - wir helfen heute und Samstag bei Chrissi und ihrem Mann auf dem Hof - die Schafe werden geschoren. Ich freu´ mich!

Bis denn dann!

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketch! Hast du den neuesten schon gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! !!!

      Jaaaa - ich bin schon am überlegen und LO planen! !!! :)))

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!