Samstag, 15. März 2014

März-Sketch der Scrapbook-Werkstatt

Ich habe mich an einen Sketch gewagt - Heidi zeigt ihn in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt. Ich fand ihn super und die Ideengalerie ist eh´ klasse. :)

Der "geneigte Leser" hat ja bereits erfahren, dass ich mich im Februar im Krankenhaus rum gedrückt habe... ;) Und auch wenn mir so gar nicht nach Fotos war - eins hab ich gemacht.

Und ich dachte mir: das muss verscrappt werden - und da es nur ein Foto gibt, musste ich den Sketch etwas abwandeln:






Gewerkelt hab ich das Layout komplett mit dem {Sternstunden}-Kit der Scrapbook-Werkstatt, dass ich ergattert habe. Neon rockt einfach, oder??????

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden - die Neonfarben sind ganz besonders klasse. :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Umsetzung von dem Sketch.
    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Ich hoffe, Dir gehts zwischenzeitlich wieder besser und Du hast das Krankenhausthema abgehakt?
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Dankeschön! ;) Freut mich total, wenn es Dir gefällt! !!! :))))

      Ja, ich hoffe es war das erste und das letzte mal im Krankenhaus für 2014! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!