Donnerstag, 25. Juli 2013

{ Sommerloch? }

Nicht das Ihr denkt ich würde mich im Urlaub rumtreiben - nein - Urlaub habe ich erst ab morgen! Aber wegfahren? Nein! "Schaffen, schaffen, schaffen" ist der Plan! Genauso wie die letzten Tage und Wochen.

Am Scraptisch sitze ich deshalb sehr sehr wenig - und wenn, dann bin ich eigentlich zu müde...

Eine kleine Auftragsarbeit habe ich trotzdem geschafft. Eine - naaaa wer erräts???? Genau! Sammelkarte für einen runden Geburtstag!!!! ;) ;) ;)

Ich habe hier ein ganz neues Stempelset von Stampin´Up! benutzt, es heisst "Gorgeous Grunge" und ich finde es suuuuper!!!! Kleckse, Flecken, Sprenkel, Kratzer, einfach super zum scrappen und Kartenmachen.

Da der Kollege, für den gesammelt wird, Motorrad fährt musste ein Moped drauf.
Es ist eine BMW 1200 GS. :)





Hier noch ein Bild für Euch, dass ich sooo schön finde - mein Benny

Der goldige kleine Kerl... *hach*
Denke, dieses Bild werde ich sicherlich verscrappen... Es schreit ja geradezu danach. :)

Wer etwas mehr aus meinem Leben mit scrappen, Freunden, Mann und Hund sehen will, darf mir gerne auf Instagram folgen - da tut sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen mehr als auf dem Blog. :) Entweder hier KLICK oder einfach "Firewoman2501" suchen. Wer sich jetzt überlegt, was das für ein Nutzername ist, dem verrat´ ich nur so viel: nämlich das es einen Song von "The Cult" gibt der "Fire Woman" heißt. Let´s rock! *yeah* :)

Sooo, dann wünsche ich Euch schöne heiße Sonnentage mit viel Schwimmbad, Eis, Hugo und was man (Frau) sonst noch so braucht.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das Stempelset sieht spannend aus! Magst du es zum nächsten Crop mal mitbringen?? Hoffe dass du trotz der vielen Arbeit bald wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaa - gerne! Ich hoffe auch das ich bald wieder dabei bin... :( Ich wünsch Euch ganz viel Spaß! !!!!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!