Freitag, 5. Juli 2013

Ich hatte Euch ja gewarnt...

davor, dass ich Euch in der nächsten Zeit mehrere Karten mit einer der neuen InColors ´13-´15 zeigen werde - nämlich mit "Jade".

Hach, so eine schöne Farbe... :) Natürlich gibt es noch 3 andere InColors, wobei ich mich mit diesen noch nicht so angefreundet habe... Aber das kann bei mir durchaus noch kommen.

Hier also eine Karte für eine Kollegin, die einen runden Geburtstag feiert. Bei Runden sammeln wir immer bei den Kolleginnen und Kollegen, deshalb ist sie recht groß, damit auch jeder unterschreiben kann.

Hier ist sie:

Leider hat es der Hintergrundstempel, den ich benutzt habe nicht in den neuen Katalog von
Stampin´Up! geschafft... :(




 Habe mich hier mal wieder komplett an Stampin´Up!-Material gehalten. :) Kombiniert habe ich Jade zusammen mit Schiefergrau (auch eine neue Farbe, sehr schön dezent!) und Pflaumenblau.

Wenn Sie Euch gefällt - ich freue mich über Eure Kommentare! :)

Ihr wollt die tollen Produkte bestellen???? --> melden!!! ;)

Ich wünsche Euch ein tolles (hoffentlich) sommerliches Wochenende!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Banner sehen toll aus, sind das auch Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) :) :)
      Ja das sind Stampin'Up-Stempel zusammen mit den passenden Stanzformen für die BigShot.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!