Montag, 25. März 2013

Sommerurlaub

Da der Frühling auf sich warten lässt wollte ich wenigstens beim kreativsein Sommer haben... :-)

Entsprechend habe ich das einzige (!!!! un-fass-bar!!!) Bild, dass in unserem ersten gemeinsamen Urlaub 2010 entstanden ist verscrappt.




Ich habe mal etwas mehr mit meiner Cameo gemacht - ist ja eine Schande wenn sie hier steht und ich mich nich ran trau´... Die Windrädchen sind auch mit der Cameo ausgeschnitten.









Ich habe ein wenig am Design vom Blog gearbeitet - zu 100% bin ich noch nicht zufrieden, so ein paar "Feinheiten" muss ich noch nacharbeiten. Ging aber gestern nicht mehr, da "Homeland" anfing.... :-) :-) Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue.

Wie gefällt Euch das Design? Freue mich über einen Kommentar!

So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße!





2 Kommentare:

  1. nur eeein gemeinsames Foto!? das muss aber besser werden ;) Die Windräder sind schick, die Farben auch und das Design gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!