Montag, 25. März 2013

Sommerurlaub

Da der Frühling auf sich warten lässt wollte ich wenigstens beim kreativsein Sommer haben... :-)

Entsprechend habe ich das einzige (!!!! un-fass-bar!!!) Bild, dass in unserem ersten gemeinsamen Urlaub 2010 entstanden ist verscrappt.




Ich habe mal etwas mehr mit meiner Cameo gemacht - ist ja eine Schande wenn sie hier steht und ich mich nich ran trau´... Die Windrädchen sind auch mit der Cameo ausgeschnitten.









Ich habe ein wenig am Design vom Blog gearbeitet - zu 100% bin ich noch nicht zufrieden, so ein paar "Feinheiten" muss ich noch nacharbeiten. Ging aber gestern nicht mehr, da "Homeland" anfing.... :-) :-) Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue.

Wie gefällt Euch das Design? Freue mich über einen Kommentar!

So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße!





Kommentare:

  1. nur eeein gemeinsames Foto!? das muss aber besser werden ;) Die Windräder sind schick, die Farben auch und das Design gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!