Freitag, 29. März 2013

Man hat es nicht immer leicht als Scrapper!

Wer kennt das nicht - leichtes Unverständnis und manchmal auch etwas unqualifizierte Kommentare von Freunden und/oder Familie wenn es um das Zubehör für unser Hobby geht!

In etwa so:
"Wieviel Zeug zum basteln hast Du denn????"
"So viel kann ja keiner benutzen!!!"
"Schon wieder ein Päckchen für Dich????"
"Wofür brauchst Du den Kram denn???"
"Was´n das?????"

Und was denkt sich der Scrapper währenddessen?
Richtig - "Zuviel? Das nächste Päckchen mit dringenst benötigten Materialien ist schon unterwegs! :-)
Und dann kommen einem auch noch überall tolle Papiere, Bänder, und Schriften in Form von Papiertüten beim Metzger, Verpackunsmaterial von Paketen usw. in die Quere. :-) Egal was, ich nehm´s einfach mal mit und verstaue es. Wer weiß ob ichs nicht doch mal brauch!

Mein Mann sagt eigentlich nicht mehr viel zu meiner Bestell-und-Sammel-Wut (er wundert sich leise...), aber neulich war er doch leicht irritiert. ;-)

Auf f dem Tisch lag dieses hier (schöne Tütchen, leicht graues etwas glänzendes Papier - sieht aus als würde es sich gut bestempeln lassen.):





Er zu mir: "Was sind denn das für Tütchen?" Während er die Frage stellt, dreht er eins der Tütchen um...























Entsetzter Blick von der Tüte zu mir und wieder zurück.... ganz kurzes Nachdenken.... Idee!!!... Nächste Frage: "zum basteln?"

Dem war dann außer einem Nicken meinerseits nichts mehr hinzuzufügen... Außer das ich die Tütchen der Putzfrau auf der Arbeit aus den Rippen geleiert habe. *lach*

Aber wenn dann Weihnachten, Ostern oder Geburtstage anstehen kommen Freunde und Familie dann doch gerne und bestellen Karten und ähnliches...

In diesem Sinne - sammel ich mal vorischtshalber weiter das, was so aussieht als könnte man es mal irgendwann irgendwie für irgendwas gebrauchen.....

Ich wünsche euch ein schönes, langes Oster-Wochenende!

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!