Mittwoch, 6. März 2013

Ich bin Einzelkind

und viel Familie haben wir auch nicht. Das ist auf der einen Seite nicht immer schlecht, aber auf der anderen Seite manchmal auch doof....

Aber mein Mann hat 3 Geschwister.
Die wohnen aber ca. 600 km von uns entfernt. Deshalb ist es echt selten, alle 3 auf einem Foto zu finden! Ende Dezember ist diese Foto auf der golden Hochzeit der Großeltern entstanden (leider habe ich es nicht als Datei, deshalb konnte ich es leider nicht bearbeiten... :-( ) und musste natürlich sofort verscrappt werden!

Wie Ihr seht, habe ich mich an meine Cameo getraut - ich denke wir schaffen es, ein Team zu werden....


Nachdem das Foto schon nicht so doll ist, hab ich zu allem Übel auch kein tolles Foto vom Layout hin bekommen *hmpf* - ich sollte mein technisches Equipment überdenken....

Ich wünsch´ Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!