Freitag, 1. März 2013

"Auftragsarbeit"

Für den Vater meiner besten Freundin mache ich mit ihr zusammen die Einladungen. Da er Jäger ist, war etwas mit einem Hirsch gewünscht. "Männlich aber auch etwas verspielt" war gewünscht.......

So sah unser Chaos am letzten Samstag aus:



Und hier unser Ergebnis, der männlichen, leicht verspielten Jägerkarte :-) :


Ich wünsche Euch ein tolles (und vielleicht auch kreatives?!?!) Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow - die Karte gefällt mir richtig gut mit dem Hirsch! Was ist das denn für ein Stempel? VLG Christine PS: Bei mir sieht´s auch immer so aus auf ´m Schreibtisch, anders gehts gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar... *freu*

      Ich habe Dir eine E-Mail mit genauerer Erklärung geschickt... :-)

      Wir haben nämlich keinen passenden Stempel gefunden und mussten mit ClipArt improvisieren...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!