Dienstag, 17. Mai 2016

Zurück in der Blogger-Welt


 


Ihr Lieben,

ein halbes Jahr ist es her... Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Unsere kleine Maus ist mittlerweile auch ein halbes Jahr alt - und unser ganzer Stolz! Sie ist ein echter Sonnenschein *hachz* ...

Da wir uns entschieden haben, sie nicht in den sozialen Netzwerken zu zeigen, werde ich das auch hier nicht tun - aber ein kleines tolles Bild hab ich hier für Euch:


Ich hatte in Facebook ein Familien-Fotoshooting gewonnen! Und das haben wir letzte Woche dann gemacht (wir wollten warten, bis die Maus so groß ist, dass man einen Unterschied zu den Bildern aus dem Krankenhaus sieht). Fotografiert hat Steffi von Taunusbaby - tolle Bilder!!!! Unser Bub (Benny der Labrador) wurde auch in Szene gesetzt. ;)

Aber, deshalb seid ihr ja nicht hier - in dem halben Jahr war ich tatsächlich auch kreativ! Unfassbar... ;) ;)

Da es in den letzten Monaten einige Babys im Freundes- und Bekanntenkreis gab, mussten natürlich Kärtchen her.

Hier für den kleinen Bub von Danis Arbeitskollegen - ich wollte mal weg von dem ewigen hellblau:



Ich habe mich an Jade (leider nicht mehr zu haben - InColor aus der letzten Laufzeit...) und schwarz-weiss gehalten. Wie gefällt Euch die Farbkombi als Babykarte????

Liebe Grüße!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!