Mittwoch, 26. August 2015

Sommerurlaub beendet!



Da bin ich wieder - ich hatte Urlaub... 2 Wochen, die einfach viel zu schnell vorbei waren! Wobei ich erst die zweite Woche etwas mehr Erholung haben konnte - einfach weil es in der ersten Woche viiiiiiiiel zu heiß war... Wenn man so gar nicht mehr weiß, wo man hin soll ist und der Ventilator einem nur heiße Luft entgegen pustet es mir definitv zu heiß! Da ist es auch nicht möglich in mein Scrap-Reich zu gehen - die Temperatur steigt hier unter dem Dach über die Aussentemperatur - obwohl die Isolierung echt gut ist!
Weg waren wir leider nicht - wir hatten noch vieles am Haus zu erledigen, was nicht mehr warten konnte...

Aber ich denke jetzt wird es nicht mehr so unerträglich wie in unserer ersten Urlaubswoche - man merkt ja, dass es jetzt schon um 21 Uhr dunkel ist - das heisst, wir nähern uns dem letzten Quartal!!!

Und was gibt es da so Neues??? Am 01.09. erscheint der neue Herbst/Winter-Katalog! Du möchtest einen??? Einfach melden!!!
Ich habe bei 28°C schon mal eine kleine Weihnachtskarte gewerkelt - mit den tollen neuen Sachen!!! *hachz* Bilder gibt es demnächst!!!!

Unten findet Ihr erst mal die Angebote der Woche und das Clearance Rack, also die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt! Tolle Schnäppchen könnt Ihr schießen! Auch für Weihnachten!!!

Weekly Deals

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Designer Washi Tape
Price: 9,75 €7,31 €
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
Chalk Talk Framelits Dies
Price: 30,00 €22,50 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 6,75 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
Fast Fuse Adhesive Refill
Price: 9,00 €6,75 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €6,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €6,75 €




 Ich wünsch´ Euch eine schöne Restwoche!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!