Montag, 13. Juli 2015

Abwechslung muss sein

Da bin ich wieder!!!!
Die Hitze hat sich aus meinem Scrapreich verzogen, ich habe aufgeräumt und mein Schatz und ich waren Heimwerkertechnisch zu Gange.

Während der heißen Tage musste es mal etwas anderes sein, als scrappen - vorallem, weil Zeichensachen besser zu transportieren sind, als die Scrapsachen. ;)
Deshalb hatte ich mir während der heissen Tage ein kühles Plätzchen gesucht und mal etwas "getangelt".

Ich hatte auch schon länger die Idee, meiner Freundin zum Geburtstag einen getangelten Gecko zu schenken (sie sammelt Geckos) - da kam das gerade recht. :)

Da isser:

Natürlich habe ich ihn noch gerahmt, damit sie ihn aufhängen kann, wenn sie mag.

Hier noch ein kleiner Buchtipp, wenn Abwechslung in Form von Zentangle gewünscht ist: http://www.amazon.de/t%C3%A4glich-Zentangle-6-Wochen-Kur-kreatives-Zeichnen/dp/3863551885/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1436780936&sr=8-10&keywords=zentangle+set


Was macht Ihr denn so, wenn es mal nicht das klassische scrappen/basteln sein soll??? Bin neugierig!!! ;)

Freu mich auf Eure Kommentare!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Hihi,
    alles, aber das weist du ja bereits!
    Deine Zeichnungen finde ich obermegacool! Das könnte mir auch gefallen, grins!
    Bis ganz bald Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!