Donnerstag, 25. Juni 2015

BlogHop Team Stamping Art




Schön, dass Du bei mir gelandet bist!

Du kommst sicher gerade von Ramona und hast Dir Ihre tolle Inspiration zum neuen Stampin´Up!-Katalog angeschaut.

Als erstes hatte mich im neuen Katalog das Punchboard für Geschenktüten gereizt - und ich habs natürlich bestellt... ;)

Man kann damit nicht nur tolle Tüten gestalten, sondern auch Boxen, wenn man sich mal kurz mit damit beschäftigt. Eine Demokollegin aus dem SU-Artisan Design Team hatte tolle Hochkantboxen damit gewerkelt.
Das musste natürlich dringendst ausprobiert werden!!!! Außerdem sind natürlich die neuen InColors ein echtes Highlight - meine absoluten Lieblinge sind Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet (Artikelliste findet Ihr unten).

Ich habe die Box in einem "Querformat" gestaltet und eine Geschenkbox für kleine Kärtchen daraus gemacht:




Um eine schönere Lasche hin zu bekommen, habe ich sie oben verlängert. Man kann sie also einstecken oder könnte sie z.B. mit einem Magnetverschluss außen verschließen.




 
 
Soooooo, dann hopst mal weiter zu Katharina und schaut Euch ihre Inspiration an.  :)

Hier unsere komplette Liste:
Erika Druschba http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Ramona Hofmann http://stempel-und-co.blogspot.de
--> Du bist hier http://hintertaunuskreativ.blogspot.de <--
Katharina Becker http://katha-stempelt.blogspot.de/
Dina Unger http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Kerstin Wachter http://meinekreativwelt.blogspot.de/
Isabell Nossal-Osawa http://stempeltoertchen.blogspot.de/
Tanja Düsterwald http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Marion Ziske http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com

Sabrina Rosenkranz http://stampin-naturelove.blogspot.com
Sabine Gossmann-Krüger http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Sandra Bieber http://stempelhome.wix.com/stempelhome
Olivia Scozzari-Dingel http://stembelsche.blogspot.de/
Samira Moeller http://stempel-poesie.blogspot.de/
 
 
Viel Spaß!!!
 
 

 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Projekt ist superschön!!! Coole, frische Farben! LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    klasse Idee, eine Schachtel für kleine Grußkärtchen zu werkeln! Die frischen InColors sind doch wirklich bezaubernd. Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön geworden.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi
    Dein Geschenkbox mit den Kärtchen ist echt toll! Eine Prima Lösung für den eigenen Kartenvorrat! Aber auch als Geschenk bietet sich die Box an! Sehr vielseitig einsetzbar! Einfach toll!!
    Viele Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch liebe Susi!!!
    Gefällt mir super gut!!! Schwärm <3<3<3<3
    Freu' mich schon auf unser Treffen meine Liebe!!!!
    Knuddelgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus liebe Susi! Das Punchboard für Geschenktüten ist sooooo vielseitig, ich liebe es! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej Susanne, deine Box ist megaschön. Meine liegt noch nackt hier rum aber jetzt habe ich ja dank dir ne tolle"Verkleidung" dafür!
    Danke :) liebe Grüsse, ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi...
    du hast den Bloghop durch einen wunderschönen Beitrag bereichert...
    Wirklich klasse...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi
    Deine Box +Inhalt ist sehr schön.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Oah wie schön das geworden ist. Wann kann ich vorbeikommen? Ich muss das ausprobieren. Sieht super aus!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll diese Box! Muss ich auch mal ausprobieren. Und deine Kärtchen sind echt süß geworden :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    ein traumhaftes Projekt hast du gewerkelt.
    Das werde ich unbedingt ausprobieren.
    Die liebe das neue Punchboard auch!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank an Euch alle für Eure lieben Kommentare!!! Ich freu´ mich so!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!