Freitag, 22. Mai 2015

Kleines Projekt zum Wochenende -

das hab ich heute noch für Euch - Böhms hatten gestern wirklich und tatsälich schon ihren vierten Hochzeitstag.... Ich sachs immer wieder, die Zeit rennt - das ist un-fass-bar!!!!

Große Geschenke machen wir uns nicht - das ist nich so unser Ding. Aber ich lass es mir nicht nehmen dem Schatz wenigstens ein paar nette Worte "zu schenken". :)
Diesmal waren sie schön verpackt in ein kleines Tütchen, dass ich mit der Thinlits-Form "Mini-Leckereien-Tüte" gemacht habe.
Die neuen InColors "Taupe" und "Minzmakrone" fand ich auch für eine männliche Karte passend! :)
Den Link zum Designerpapier findet ihr hier.


....uuuuund weil heute Freitag ist, habe ich wieder den "Freitags-Füller" bei Barbara von Scrap-Impulse ausgefüllt. Ich lese sowas sooo gerne bei Euch und mach auch selbst gern mal mit. ;)
Hier isser:

# 321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich hätte jetzt dann einfach Lust auf Urlaub.
2. Heute Nacht  hatte ich das letzte Mal keine Socken an.
3. Die Wahrheit ist, dass ich scrap-/bastelabhängig bin. ;) ;) ;) ;)
4.Wenn ich mal Erdnussbutter esse, dann muss Kirschmarmelade oben drauf!
5. Der ESC 2015? Wann ist der denn????
6. Django unchained habe ich zuletzt im Kino gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Minuten mit meinem Schatz , morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte fahre ich mit Mann und meiner Mama nach Mainz zu meinen Paten!

Was habt Ihr denn so geplant für das lange Pfingstwochenende????? Ich freu mich auf Eure Kommentare! ;)
Machts Euch schön!!!

Hier noch die Produkte die ich für mein Projekt verwendet habe:

Specialty Typeset Designer Series Paper by Stampin' Up!Mini Treat Bag Thinlits Dies  by Stampin' Up!Hearts Border Punch by Stampin' Up!Für ganze Kerle Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!Groovy Love Clear Stamp Set by Stampin' Up!Make Note This and That Rotary Stamp (English)

 

Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch euch beiden...
    Wir schenken uns auch nichts - aber wir versuchen immer einen tollen Ausflug zu machen.

    Dein Geschenktütchen sieht super schick aus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Ich liebe das Papier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!