Montag, 18. Mai 2015

Die neuen InColors

Wir Demos haben ja schon die Möglichkeit gehabt, Produkte aus dem neuen Katalog vorab zu bestellen und zu testen!
Unter anderem auch die neuen InColors! Diese gelten dann jetzt bis 2017.

Hier habe ich mich an "Taupe" und "Minzmakrone" gehalten - Minzmakrone finde ich einen würdigen Nachfolger für Jade!

Die kleine Blüte ist total süß, oder???? Im neuen Katalog werden die Blüten dann für Euch auch erhältlich sein - in allen 5 neuen InColors natürlich! :)
Den Stempel habe ich mit den Markern eingefärbt - ich bestelle von den InColors zuerst immer "nur" die Marker, um zu schauen, welche der 5 meine Lieblinge werden. Von den Lieblingen bestelle ich dann meist die Stempelkissen auch... ;) Aber zum testen bin ich mit den Markern immer sehr zufrieden!




Ein neues Stempelset kam auch zum Einsatz (und ein "altes"... ;) ).

Euch einen guten Wochenstart! Und denkt dran - wir haben noch ein langes Wochenende vor uns! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!