Dienstag, 21. April 2015

Die ominöse "Auslaufliste"





Hier ist sie - die Liste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog kommen!

Hier die Liste im .pdf-Format --> *klick* Ohne Bilder, diese Liste ist am besten, wenn man den Katalog dabei liegen hat.

Hier kommt Ihr direkt in den Stampin´Up!-Shop --> *klick* mit Bildern und Sortiert nach Zubehör und Stempelsets.



Es ist viiiiiieeeel los auf der Website - habt ein wenig Geduld....



Bestellung  (zzgl. Versand) jederzeit an mich!!!! Weil: wenn weg, dann weg!!!!!
Ich freu mich auf Euch und Eure Bestellungen!



Hier noch ein kleines Video von Stampin´Up! zu den Produkten die in "Rente" gehen:



Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!