Donnerstag, 15. Januar 2015

BlogHop vom Team Stamping Art!



Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr bei mir gelandet seid!



Ihr kommt sicher gerade von Heike Möller  und habt schon einige tolle Ideen gesehen!

Unser BlogHop dreht sich ja um den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration. Dem entsprechend habe ich mich entschieden, Euch ein MiniAlbum zu zeigen. Gemacht ist es mit dem Projektset "Deine Welt" aus dem erwähnten Katalog (unglaublich viel Zubehör! Und ein super tolles kleines Album), das sich super für Instagram-Fotos eignet. Die Kleinen Seitenschutzhüllen haben nämlich eine Größe von 4x4-Inch - also genau wie die Instagram-Fotos. :)

Genug geschwätzt - hier mein Album - ich hab´ es meinem Papa gewidmet, der im Oktober gestorben ist:










 Ich habe noch 2 Seiten mit Tabs gemacht und eingeheftet - ohne Hülle natürlich, damit sie oben übergucken und das Ganze etwas aufgelockerter aussieht.



Viele Bilder.... ich weiß... Aber eins hab´ ich noch!;)


Ergänzt habe ich das Set hauptsächlich mit dem Stempelset "Für ganze Kerle" und dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe".

Ich hoffe Dir hat mein Album gefallen! Wenn ja oder auch wenn nein - ich freue mich über einen Kommentar von Dir! :)

Dann hüpf mal weiter zu Katharina Becker und schau´ Dir an, was Sie tolles vorbereitet hat!

Viele Grüße!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Soooo schön geworden! Das hätte deinem Paps sicher gut gefallen!👍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    Ich sitze hier gerade, ganz gerührt von dem Album... Es ist total schön geworden und eine tolle Erinnerung an deinen Papa
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    das Album ist der Hammer. Voll schöne Erinnerung an die guten alten Zeiten deines Papas! Und die Farben liebe ich! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    das ist so schön geworden. Der Einband mit dem Schnurrbart ist wirklich klasse. Das Album habe ich mir auch bestellt und jetzt auch schon ein paar Ideen zum Gestalten der Seiten. Danke. Irgendwie hab ich trotzdem jetzt n Klos im Hals. Schniiiiief!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    ich finde Dein Album auch ganz zauberhaft. Eine wunderschöne, liebevolle Erinnerung.
    Liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi...
    Ein super Album hast Du da gezaubert... Da wird einem warm um's Herz!
    Toller Bloghop von Eurem Team...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich an ein ganzes Album mit meinem Papa noch nicht getraut...
    Dabei ist deins so toll... traumhaft schön...

    Das mit deinem Papa tut mir sehr leid...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi
    Da steckt ganz viel Liebe.
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album hat mich total begeistert.
    Danke für diese wunderschöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Album, das Deine Gefühle auf ganz wunderbare Weise ausdrückt.
    Das hast Du wirklich toll gemacht.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, schöner können Erinnerungen nicht sein! Dein Album hat mich sehr berührt und das macht unser Leben doch aus, oder? Die, die wir geliebt haben leben in uns weiter...
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Erinnerungen wunderschön festgehalten! Ganz stilvoll und schön. Das wirst du dir bestimmt noch ganz oft ansehen und an deinen Papa denken :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    danke, dass du das Album mit uns teilst. Es ist sehr schön geworden.
    Glg Katha

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch für die lieben Worte....

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wirklich tolles Album geworden! TOP!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Boa, so fühlt sich Rührung an....Toll! Hätte ich doch nur mehr Zeit - denn die, die noch hier bei uns sind, sollten alle solche Alben haben :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, würde sooooo gerne so ein Album in die Hand nehmen! Das ist ja ein wahre Fundgrunbe liebevoller Details! Wunderbar! So stillvoll in drei Farben gestaltet, es gefällt mir super gut! Liebe Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!