Freitag, 19. Dezember 2014

Kurz vor dem 4. Advent

noch ein Post für Euch. :)

Für die Weihnachtsmärkte hatte ich (natürlich auch) "Adventskränze to go" gemacht:


Die Anleitung für die kleinen Schubladenboxen habe ich bei meiner Demo-Team-Kollegin Dina auf dem Blog gefunden und nachgewerkelt - Danke Dina! :) Sie hat auch eine Anleitung eingestellt!
In der Schublade unter der dekorierten Innenseite befinden sich 4 Teelichte, die ich mit Designpapier umwickelt habe (1,5 cm breit, ca. 13 cm lang).

Und da man die Teelichte ja auch anzünden muss, habe ich gleich noch ein paar Streichholzschachteln (die großen) vom Schweden aufgemotzt:

 



Manchmal reisst es mich und es muss mal ein anderer Stil sein... ;) Das Papier und die Weihnachtsembellies sind von LaBlanche - die kleinen silbernen "Christbaumkugeln" sind mit einer SU-Stanze ausgestanzt - das entpsrechende Papier habe ich vorher in der FauxMetal-Methode embosst und gestempelt.

Bastelt und Scrap Ihr eigentlich immer im gleichen Stil, oder darf es auch mal etwas Abwechlung sein? Das würde mich sehr interessieren!!!!!

Ein tolles letztes Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!