Montag, 8. Dezember 2014

Ein weihnachtliches Wochenende!

Das hab ich gehabt. :)

Gleich auf 2 Weihnachtsmärkten bin ich mit meiner Freundin gewesen (sie verkauft Gestricktes und Gefilztes). Und nach diesem Wochenende bin ich auch echt in Weihnachtsstimmung!!!! *freu*

Zumal ich auch ein tolles Nikolaus-Geschenk hier gewonnen habe! Ich kanns noch gar nich glauben! :)

Aber hier die Fotos vom Wochenende - viele schöne Sachen hatten wir dabei und das Eine oder Andere wurde auch in gute Hände abgegeben. ;)




Unter Anderem hatte ich diese Verpackungen für quadratisch-praktisch-gute Schokolade gemacht - hier 2 Beispiele in der weihnachtlichen Variante:



Und hier zwei Beispiele für die "neutrale" Variante:


Gemacht sind die Boxen mit dem Envelope-Punch-Board - wenn man sich erst mal damit angefreundet hat, ist das Teil echt klasse!!!! Klar, wie der Name schon sagt, kann man Umschläge in der passenden Größe für fast jede Karte machen - aber Boxen kann man auch herstellen! Super - einfach!!!! Im www gibt es jede Menge tolle Mathegenies, die die Formel hinter diesem Teil verstanden haben und für Mathelegastheniker wie mich in eine Excel-Formel gepackt haben. Also kann quasi gar nix mehr schief gehen. :)

Also - schnell ausprobieren!

So, dann lasst Euch nicht zu sehr stressen - genießt die Vorweihnachtszeit ein bisschen!

Ganz liebe Grüße!


1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!