Freitag, 2. Mai 2014

Manchmal ist das so´ne Sache...

... da hat man tolle Fotos und irgendwie liegen sie in einer Kiste oder schimmeln als Datei auf einer CD-Rom vor sich hin. Und man macht irgendwie leider nix damit.

So geht mir das leider mit unseren Hochzeitsfotos. Und glaubt nicht, dass die Fotos so ohne Anstrengung entstanden sind. Nein - die waren richtig Arbeit und richtig anstrengend! :)

Deshalb habe ich mir mal wieder eins von den Fotos vorgenommen und auf ein Layout gebracht.


Habe von den  aktuellen InColors von Stampin´Up! Pistazie und Rharbarberrot plus Gold benutzt. Bin zwar kein Gold-Typ, aber mir gefällt es zu so tollen Pastell-Tönen und auch zu pink momentan richtig gut!



Ein bisschen gestickt:

Ein bisschen goldenen Gelato vermalt:


Ich hoffe es gefällt Euch?


Ganz liebe Grüße und ein kreatives Brückentag-Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Layout.
    Das gestickte Herz ist ganz entzückend.
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Strandhaus am Edersee.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout ♥.
    Du solltest öfters deine Hochzeitsfotos verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!