Donnerstag, 19. Dezember 2013

Besinnlich ist es auf dem Blog...

... woran liegt das? An der Vorweihnachtszeit? Nein.....

Daran:


Samstag vor einer Woche hat es mich auf die Matte geworfen... Sehnenscheid-Entzündung mit angegriffener Knochenhaut... *hmpf* Und ja, ich bin Linkshänder! Un-fass-bar....

Zwangspause auf der Baustelle, auf der Arbeit, am Scraptisch... Und das vor Weihnachten!!!! Gott sei Dank hatte ich in einer baustellenfreien Minute ein paar Karten für Weihnachten vorab gewerkelt.
Sorry, für das schlechte Foto:


So, nu ist dieses Blöde Gips-Schienen-Teil ab und das Handgelenk nur minimal besser... Aber gut, es wird werden! Ich kann auf jeden Fall wieder auf der Baustelle helfen, da wir zwischen den Jahren gerne umziehen würden. Die Küche ist im Übrigen heute geliefert worden!!!!! *yeah* Ich hatte ja schonmal von diesem Problem erzählt. Aufgebaut wird sie dann am Wochenende (das macht eine Firma).

Dementsprechend fällt Weihnachten bei uns quasi aus - ausser Raclette an heilig Abend bei meinen Eltern. Der Schatz und ich haben nicht mal einen Baum... *heul*
Nächstes Jahr wird besser!!!!!! ;)

Genuch erzählt - ich wünsche Euch tolle Weihnachten!!!!!! Dicke Geschenke, entspannte Tage und lecker Essen! ;)

Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ach du Arme! Köpfchenstreichel, drück, drück, drück!!!!
    Aber pass bloß auf, dass du dich am Wochenende nicht übernimmst, sonst geht gleich alles wieder von vorne los.....
    Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit, bei dem ganzen Stress!!!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch! Drück Dich!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!