Montag, 25. November 2013

Von Gestaltung der etwas anderen Art...

Hallo Ihr Lieben - ich bin noch da! Wenn auch immer nur sporadisch und mit weniger Ruhe als ich gerne hätte.  Aber ich weiß ja wofür: Nur für uns und unser Haus.
Von daher ist der Stress positiv (aber ich bin trotzdem froh wenn es ruhiger wird....).
Da bei uns jetzt quasi auch noch die Geburtstags-Saison anfängt,  habe ich eine Karte für meine Nic gewerkelt. Außerdem hat sie gefragt ob ich nicht Lust hätte ihr ein paar Weihnachtskarten mit auf den Weihnachtsmarkt zu geben. Klaa - hab' ich. Und da ich in letzter Zeit eigentlich nur Wände "createt" habe, müssen die Karten eben in der Spätschicht entstehen.  :)
Unten eine kleine Collage der verschiedenen oben genannten Werke.
→ Wie findet Ihr die Streifen auf meiner Wand????
Ganz liebe grüße!

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden und die Streifen sind total genial :) Ist das Tapete oder gestrichen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!