Freitag, 16. August 2013

Mal wieder eine Karte!

Diesmal ist sie für unseren kaufmännischen Direktor um für den runden Geburtstag zu sammeln!
Irgendwie musste sie toll werden, dass wusste ich von Anfang an. Aber anders als bei anderen "Auftragsarbeiten", hatte ich gar kein Bild vor Augen als ich über die Karte nachgedacht habe... Einfach ein weißes Blatt Papier im Kopf... Das passiert mir echt selten... Und genau dann bei dieser Karte! *hmpf*

Ich habe dann einfach mal angefangen und bin zwar nicht zu 100% zufrieden aber ich finde sie einigermaßen gelungen, so das ich mich traue, sie Euch zu zeigen. ;)






Ich habe seit Langem mal wieder embosst! Nämlich die Kleckse aus meinem derzeitigem Lieblingsset "Gorgeous Grunge" - einfach klasse das Set (darf gerne bei mir bestellt werden  ;)  )!!!

Ich würde mich sehr über Eure Gedanken zur Karte freuen - bitte auch Kritik, damit ich weiß ob sie gefällt oder nicht. Ich bin mir einfach nicht sicher *tststs*....

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!