Montag, 13. Mai 2013

Muttertag!

Eigentlich wollte ich Euch die Karte für meine Mama von viel früher posten - aber ich bin durch die ganzen Feiertage völligst aus dem Konzept gekommen! Nicht das ich nicht gerne frei habe - aber irgendwie war es mir die Tage einfach zu viel, mich an den Laptop zu sezten und zu bloggen - kochen, waschen, putzen, essen gehen, Party mit Freunden, mit dem Hund laufen, Baustelle, scrappen - das Alles war etwas in den Vordergrund gerückt und einfach schöööön!!! :)

Aber wie gesagt, untätig war ich nicht!

Hier die Karte die meine Mama gestern bekommen hat - zusammen mit einem kleinen schönen Blumenstrauss (Wicken in lila und Hortensie in grün-weiß-rosa):


Irgendwie bin ich mal von meinem sonstigen Kartenstil abgewichen - ich hatte Lust auf was Anderes! Zum Rahmen aus Chipboard hat mich übrigens Jessica Lohof "inspiriert" ;). Sie hatte das in diesem Layout ähnlich gemacht. Surft doch mal rüber zu ihr!

Das meiste Material ist von Stampin´Up! (Stempel, Band, Papiere, Motiv-Drahtclips, Rose, Knopf), aber auch von der Scrapbook Werkstatt (Enamel Dots, Washi & Coupon "ganz bezaubernd" --> dies ist ein "Insider" zwischen meiner Mama und mir.... ). Hinter dem Coupon habe ich ein DIY-Embellishment aus Fimo verwendet. Etwas mit Stempelfarbe einfefärbt und ein paar Strasssteinchen drauf.
Auch (oder gerade weil) sie so anders ist, gefällt sie mir richtig gut!

Euch wünsche ich für heute einen nicht ganz so schlimmen Montag (ich persönlich hasse Montage!!!! Jawoll!!!!)!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. :)
    Die "Polaroid"rahmen hab ich schon geschnitten, mal sehen wann sie ihren Einsatz finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* - ich habe heut früh geschaut, sieht suuuuper aus!!!! :) :) :)

      Löschen
  2. Die Karte ist ganz bezaubernd :)) Ganz dickes Lob :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!