Dienstag, 19. März 2013

Ich hab´ keine Lust mehr...

...auf das Wetter!!!!

Ich hab´genau das was jetzt passiert ist schon an Weihnachten voraus gesagt: Im Januar fängts an zu schneien und dann haben wir das Zeug liegen bis in den März.
Und jetzt haben wir den Salat (Schnee) *hmpf* Das soll nicht heißen, dass ich Schnee nicht mag - aber bitte nicht mehr einen Tag vor dem Frühlingsanfang!!!!

Ich kann mir noch so viele Hyazinthen und Tulpen daheim hinstellen - ich merke nix von Frühling.
Wirklich fit bin ich auch nicht, ich brauch jetzt Sonne. Deshalb ist die Kreativität derzeit nicht so am laufen. Ein Layout habe ich gemacht, das kann ich Euch aber noch nicht zeigen. Aber eine Geburtstagskarte für den Opa von meinem Mann kann ich Euch zeigen:




alles von Stampin´Up!
 


Sie ist quasi ein Inchy (wg. den kleinen Papierquadraten, die eigentlich ein Inch haben sollen), meine ist aber metrisch, damit komme ich irgendwie besser klar. Ich bin ja sowieso nicht wirklich das Genie was Zahlen und Mathematik angeht. :-)

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch eine Osterkarte, die aber so ganz ohne "Frühlingsgefühle" gar nicht so einfach zu machen war.

Bis dahin liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!