Dienstag, 12. Februar 2013

BlogHop #1 ´13 bei der SBW!



Ich bin gehoppt und habe sooooo viele tolle Ideen gesehen! Es lohnt sich echt mit zu machen!

Außerdem gibt es nochwas zu gewinnen - nämlich einen 20,--€-Shopping-Gutschein für die Scrapbook Werkstatt !!!

Wer mit machen möchte, kann das bis 17.02.2013 tun.

*hier* geht´s los und dort steht Ihr auch wie´s geht!!!!



Zum Abschluss hier meine Idee für Valentinstag

Ich habe noch nie (!) ein Album gemacht - das wollte ich dringend nachholen - hier das Ergebnis (nicht wundern, der Schatz ist plötzlich Internet-Schüchtern.... ;-) ):











Es hat riesen Spaß gemacht, das Album zu machen - ich habe bis heute Nacht um halb 1 am Basteltisch gesessen.... :-) Vorallem weil ich gestern ein tolles Päckchen von Wycinanka bekommenn hatte und die tollen Chipboard DieCuts benutzen konnte...

Es wird nicht das letzte Album gewesen sein - habe schon die nächste Idee und auch schon die Bilder bestellt *freu*

Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim hoppen!!!!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das Album sieht richtig toll aus! Freut mich für Dich, dass Du auf den Geschmack gekommen bist! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Album gefällt mir sehr gut. Viel Glück!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Chipboard ist schon toll ;) Mir gefällt. Dass das Album nicht so "ordentlich" ist, sondern hier und da mal was rausschaut, bzw. Was zum rausziehen da ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!