Montag, 4. Februar 2013

Alles neu macht der Februar...

... oder "ich bin ohne Nebenjob"! :-)

Wie schon angekündigt, gibt es bei mir einiges an Veränderung ab Februar.
Dazu gehört, dass ich schweren Herzens bei Tupperware aufgehört habe! Ich finde es sehr schade, weil ich die Produkte einfach super finde und mir der Job und das Arbeiten mit unserem GB-Team und meiner Gruppe viel Spaß gemacht hat! Und meinen schönen Ford Focus musste ich auch abgeben - und ich hätte im September einen Fabrikneuen bekommen... *schnief*
Aber es gibt Momente im Leben, da muss man sich entscheiden zu wem man steht - und das habe ich getan!

So langsam freu´ ich mich auf die Zeitrechnung "nach Tupper"! Ich bin das erste Mal seit 16 Jahren ohne Nebenjob!!!! Ich habe mehr Zeit - mehr Zeit für Mann und Hund, unsere Baustelle und das Kreativsein!!!!!

Außerdem habe ich ja noch Stampin´Up!. Schauen wir mal wie sich das so entwickelt.

Lange Rede gar kein Sinn - ich hatte Zeit zum  kreativ sein!

Viel Spaß beim gucken!

Über liebe Kommentare freu´ ich mich auch.... :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!