Sonntag, 20. Januar 2013

Ein kreativer Samstag!



War der Samstag gestern!

Das erste Team-Meeting von unserem Stampin´Up!-Team fand in Wölfersheim statt.

Ich war mit meiner "Up-Line" Kerstin dorthin unterwegs und wir haben viele nette, kreative und lustige Mädels kennengelernt, einen sehr kreativen Tag gehabt, tolle Ideen gesehen, tolles Essen gegessen (Danke an Euch alle!!!!!) und super-schöne Swaps getauscht!!!!!

Hier seht Ihr meine Beute:









Es war ein super-toller Tag!!!

Bilder von unseren Projekten bekommt ihr im nächsten Post!!!

Noch einen schönen Sonntag Euch Allen!

2 Kommentare:

  1. Ui, konntet ihr euch da auch durch die Produkte wühlen? Da hätte ich ja auch gern mal geschnüffelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz - aber jeder hatte was dabei!!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!