Montag, 17. Dezember 2012

Auf den letzten Drücker

... habe ich noch die Weihnachtskarten für die Familie von meinem Mann fertig bekommen. Diese müssen nämlich per Post raus und ich wollte schon, dass sie für Heilig Abend da sind. :-)

CardStock und Designerpapier, Stempel, Stanzen, Garn: alles von Stampin´Up!
Strass-Brads von Theresa Collins; Garn in Gold-Weiß von Garn&Mehr
Ich hoffe Ihr hattet eine ruhigen 3. Advent? Ich habe, wie Ihr oben seht, eigentlich nur Karten gemacht. Die für meine Familie sind auch soweit fertig. Diese zeige ich Euch aber dann in meine "Weihnachts-Post".

Diese Woche wird nochmal stressig, wie das eben immer so ist, in der Woche vor Weihnachten. Ab dem 24.12. werde ich mich dann mal entspannt zurücklehnen. Weiter gehts dann direkt in der zweiten Januarwoche.

Weiter als bis Ende Januar (den ich dann mit meinem 30ten (!!!! *kreisch* !!!!) Geburtstag abschließe) habe ich noch nicht geplant. Ab Februar wird sich wohl Einiges ändern. Aber dazu mehr wenn es soweit ist. 

Ich wünsche Euch bis dahin noch eine - nicht all zu stressige - Vorweihnachtswoche!!!

Liebe Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!