Mittwoch, 10. Oktober 2012

"The place to be"

Da ich es liebe (!!!!!) in anderer Leute Scrap- und Kreativreich zu gucken, heute mal ein Bild von meinem "Reich" (*totlach*)...

Wir werden (hoffentlich) Ende nächsten Jahres in unser Haus umziehen und mein Mann hat mir ein richtiges "Reich" versprochen!!!! Ich freu´ mich schon so und durchforste das schwedische Möbelhaus nach Ideen!!!!!!

Bis dahin, muss unser Esszimmer herhalten! Und mein Sekretär, den ich von meinen Eltern bekommen habe als ich in die 5. Klasse kam. :-)

Wenn man sich etwas einschränkt, kommt man auch mit dem kleinsten Platz zurecht:



Alles was man Frau braucht! :-)

Wenn Ihr das professionellste Atelier sehen wollt, das ich kenne, schaut mal auf dem Blog von Mary Fish vorbei.... *hier* könnt Ihr staunen!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo !

    Das ist ja der Hammer !!!
    Einfach mal so ´ne Küche als Bastelreich planen :-)

    Aber wie sage ich immer : Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!